top of page

Über mich

20230707_Debbi Huber-4840_edited_edited.jpg

Mein Name ist Débora. Ich bin eine Person, die eine Leidenschaft für Tiere, für die Natur und die Gesundheit hat. Ich bin Brasilianerin und lebe zum Glück seit 2008 in Österreich. Meine Verbindung zur Natur habe ich schon als Kind entdeckt. Ich war gerade in meiner Essenz, als ich im Garten meiner Mutter mit Pflanzen, Spinnen und Zikaden herumspielte. Ich war begeistert von den kleinen Tieren und Pflanzen. Meine Tage verbrachte ich damit, "Medizin für meine Mutter" aus ihren Blumen und Pflanzen herzustellen (ich bin froh, dass sie sie nicht wirklich getrunken hat), und indem ich Spinnen als Haustiere hatte! Meine Kindheit hat mein weiteres Berufsleben beeinflusst. Als Biologe habe ich eine akademische Karriere in interdisziplinären Bereichen aufgebaut. 

 

Während meiner Ausbildung und wissenschaftlichen Arbeit auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten lernte ich auch die Wechselwirkung zwischen unserem Körper und unserer Umwelt kennen. Und auch, wie wir unser Leben mit Methoden verbessern können, die uns mehr Energie und Freude geben.  

 

Hier eine kurze Beschreibung meines bisherigen Werdegangs:

 

Bachelor in Biologie 

Master of Science in Zellulärer und Struktureller Biologie 

PhD in Biomedizinischer Wissenschaft 

Habilitation (Venia Docenti) in Mikrobiologie

Zertifizierte Humanenergetikerin 

Zertifizierter YESolution Trainer

Abschluss in Orthomolekularer Medizin

 

Ich bin froh, dass Sie hier sind!

 

Ich danke Ihnen,

Débora

bottom of page